Das Geschäft für den Reitsport

Fr, 14. Feb. 2020

Seit dem 1. Juli 2019 führt Monica Portner-Secchi in Reinach die Einzelfirma für den Verkauf von Reitsportartikeln. Ab morgen Samstag, 15. Februar 2020 stehen an der Zihlstrasse 18 auch die Türen des neuen Geschäfts offen.

pd. Noch ist der Verkaufsladen nicht ganz fertig erstellt, doch schon heute steht im neu erstellten Fachgeschäft eine breite Auswahl an Reitsportartikeln bereit. Die offizielle Eröffnung des Ladens findet im Frühling 2020 statt.

Monica Portner-Secchi ist gelernte Sportartikelverkäuferin. Ihre Erfahrungen hat sie während Jahren in einem renommierten Reitsportgeschäft als Verkäuferin, die letzten Jahre als Geschäftsführerin, gesammelt. Nebst ihrem breiten Fachwissen pflegt sie auch einen engen Bezug zum Pferdesport, den sie nach wie vor aktiv betreibt. Aufgewachsen in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heidi Rauch ans Bezirksgericht Kulm

Am 27. September werden die Bezirksrichterinnen und Bezirksrichter im Bezirk Kulm für die Legislatur 2021 bis 2024 neu gewählt. Ich kenne Heidi Rauch von unserer gemeinsamen Schulpflegezeit her. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr angenehm und jederzeit zielorientiert. Heidi Rauch ist immer sehr gut vorbereitet zu den Schulpflegesitzungen erschienen. Mit Umsicht und viel Sachkenntnis war Heidi Rauch eine grosse Stütze für die Schule und die Gemeinde Menziken.

Ich kann Hei...