Geselligkeit stand im Vordergrund

Di, 25. Feb. 2020

Mit dem Präsidentinnenwechsel letztes Jahr fand auch ein markanter Wechsel im Ablauf der Delegiertenversammlung der Landfrauenvereinigung Oberes Suhren- und Ruedertal statt. Es wurde beschlossen, die Zusammenkunft, statt wie bisher nachmittags, inskünftig am frühen Abend anzuberaumen. Die neue Präsidentin, Sandra Siegrist-Lüthi, konnte die Delegierten fast vollzählig begrüssten.

st. Fröhliche Schwyzerörgeli-Klänge begrüssten die Delegierten der Landfrauenvereinigung Oberes Suhren- und Ruedertal in der Turnhalle Moosleerau. Julia und Vanessa nennen sich «Örgeli-Power», und sie demonstrierten den Landfrauen eindrücklich, wie breit gefächert ihr Repertoire bereits ist. Selbst eine Jodeleinlage präsentierten sie zur Überraschung der Frauen. Dem erfrischend fruchtigen Apéritiv mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.