Wallimann weiss wie – auch bei der Ausbildung zum Medientechnologen

Fr, 14. Feb. 2020

Wallimann weiss wie – und das bereits seit über 111 Jahren. Unsere Arbeit ist traditionell und aktuell. Die Mischung macht es aus – übrigens auch im Team. Zusätzlich zum Drucken sind wir auch als Verlag tätig und bieten Werbeauftritte an.

Beromünster hat Druckgeschichte geschrieben
Die Wallimann Druck und Verlag AG aus dem Ort mit der ältesten Druckgeschichte der Schweiz. In Beromünster hat Helias Helye im Jahre 1470 das erste datierte Buch der Schweiz herausgegeben und bereits damals den Grundstein für eine erfolgreiche grafische Zukunft gelegt.

Begeisternder Dienstleister mit Herzblut
Mit unseren langjährigen, bestens ausgebildeten und motivierten Mitarbeitenden wollen wir jeden Tag unsere Kunden begeistern. Wir überzeugen als Dienstleister, indem wir unser Herzblut und Know-how in jedes…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mary Vogel hat Gölä und Trauffer an ihrer Seite

Gestern Abend ist am Schweizer Musik-TV-Himmel vielleicht ein neuer Stern aufgegangen. Martina «Mary» Vogel konnte bei der 3+-Sendung «The Voice of Switzerland» gleich drei Juroren von ihrer Stimme überzeugen. Die Dürrenäscherin geht nun mit Support der «Büezer Buebe» in die nächste Runde.

rc. Die Aufnahmen für die Sendung sind vorüber, die Ausstrahlung ebenso, doch aufgeregt ist die 32-jährige Mary Vogel noch immer. «...