Zweiter Anlauf bei Casting-Show

Fr, 07. Feb. 2020

Vor fünf Jahren versuchte Tina Umbricht aus Gränichen beim TV-Casting «Deutschland sucht den Superstar» den Durchbruch als Musikerin, schaffte es aber «nur» unter die besten 25. Das reicht im Showbusiness, um schnell wieder vergessen zu werden. Nun nimmt sie einen neuen Anlauf.

rc. Die damals 16-Jährige machte vor dem RTL-Millionenpublikum eine durchaus gute Falle, überzeugte mit einem sicheren Auftritt und passte auch optisch auf eine Showbühne. Bei «DSDS» schaffte sie den «Recall» und kam auch nachher noch eine Runde weiter, ehe aus den verbliebenen 25 Teilnehmenden nur noch 10 in die Live-TV-Shows mitgenommen wurden. Der Schweizer Musik-Produzent DJ Antoine sass damals in der Jury und musste der jungen Gränicherin verkünden: «Du bist raus». Womöglich empfand man in der Jury den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland: Western-Stimmung im Schlossgarten

Daniel Knechtli, Tschändu Muhmenthaler, Fabian Gaberthüel, Chris Regez und Gogo Frei sorgten am lauen Freitagabend im Schöftler Schlosspark für echtes Western-Feeling. Die Crew vom Schlossgarten "spielte" mit. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 68 vom 9. September 2014.