Dankeschön von Zunftmeister Daniel I.

Fr, 06. Mär. 2020

(Eing.) Die «schönsten Tage des Jahres» sind schon wieder Geschichte und wir sind zurück im Alltag. Ich und meine Familie durften eine «rüüdig verreckt schöne» Fasnacht 2020 unter dem Motto «Typisch Schwiiz» mit vielen tollen Erlebnissen, Eindrücken und unvergesslichen Momenten erleben. Von den vielen Gratulationen und der grossen Unterstützung vor und während der Fasnacht waren wir überwältigt. Ein Highlight folgte dem anderen – es war einfach fantastisch! Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen mottogerecht gekleideten Fasnächtlern, welche uns an die zahlreichen Anlässe begleitet haben, bei allen Freunden, Bekannten und «Göiggeln», die an unserer Fasnacht mitgewirkt haben, bei unseren Guuggenmusiken für die gute Zusammenarbeit, den Wagenbauern für die genialen Umzugswagen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…