Gemeinde organisiert Einkaufsdienst

Fr, 27. Mär. 2020

Falls Sie zu einer Risikogruppe (über 65-jährig oder mit Vorerkrankung) gehören oder in Quarantäne sind, Sie Hilfe benötigen und sich aber nicht privat organisieren können, dürfen Sie sich bei der Gemeindeverwaltung Rickenbach melden. Diese bietet einen Einkaufsdienst in den lokalen Geschäften für Lebensmittel oder Medikamente an.

(Mitg.) Diese Dienstleistungen werden von freiwilligen Helferinnen und Helfern der Bevölkerung erbracht. Freiwillige sollen sich ebenfalls bei der Gemeinde melden. Personen aus der Risikogruppe oder Personen in Quarantäne, die auf Hilfe angewiesen sind sowie freiwillige Helferinnen und Helfer können sich bei der Gemeindeverwaltung unter der Telefonnummer 041 932 00 20 (während der Öffnungszeiten) oder jederzeit per Mail gemeindeverwaltung@rickenbach.ch

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zum Sonntag

Selig, die verfolgt sind um der Gerechtigkeit willen?

Selig, die verfolgt sind um der Gerechtigkeit willen – ihnen gehört das Himmelreich (Mt 5,10). Auf den ersten Blick scheint Jesu Aussage widersprüchlich. Das Himmelreich soll bereits angebrochen sein – inwiefern erfahren es gerade die Verfolgten?

In der Antike waren Wettrennen beliebt. So ist es auch noch heute. In gut einer Woche findet wieder der Hallwilerseelauf statt. Tausende Läuferinnen und Läufer…