Herausforderung Coronavirus

Fr, 27. Mär. 2020

Das Coronavirus und die Massnahmen gegen die Ausbreitung stellt auch Eichenberger Gewinde AG vor neue Herausforderungen.

(Eing.) Auch der Oberwynentaler Gewindespezialist kann nicht abschätzen, welchen Weg dieses Virus nehmen wird. Was die Geschäftsleitung «auf der Burg» jedoch mit Sicherheit weiss, ist, dass die Gesundheit eines jeden einzelnen Mitarbeitenden bei Eichenberger oberste Priorität hat. Laut Geschäftsführer Hansruedi Hager: «Unsere Produktionsstandorte sind derzeit nicht beeinträchtigt durch das Coronavirus. Unsere Eichenberger Task Force bemüht sich seit geraumer Zeit äusserst konsequent darum, sowohl das innerbetriebliche Infektionsrisiko zu minimieren als auch die Produktion und Belieferung der Kunden aufrecht zu erhalten. Dafür setzen wir die Vorgaben des Bundesamts für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…