Massnahmen gegen das Coronavirus

Fr, 20. Mär. 2020

(Mitg.) Für den Gemeinderat Beromünster hat der Gesundheitsschutz der Bevölkerung und der Mitarbeitenden oberste Priorität. Der Gemeinderat steht uneingeschränkt hinter den vom Bundesrat und der Luzerner Regierung angeordneten Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus und zum Gesundheitsschutz der Bevölkerung. Gerade in der jetzigen Situation sind Rücksicht und Solidarität gefragt, wofür sich der Gemeinderat bei der Bevölkerung im Voraus herzlich bedankt. Als Ergänzung hat der Gemeinderat für die Gemeinde Beromünster folgende zusätzliche Schutzmassnahmen getroffen: Alle Dienstleistungen der Gemeindeverwaltung werden bis auf weiteres angeboten. Allerdings wird der Schalterkontakt bei der Gemeindeverwaltung beschränkt.

Schalterkontakt nur in dringenden Fällen

Als zusätzliche…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umzug in die ehemalige Bank

Der Informationsabend Ende Mai, im Vorfeld der Gemeindeversammlung in Schmiedrued-Walde, hatte sich gelohnt. Die Traktanden gingen ohne grosse Diskussionen über die Bühne, den Anträgen des Gemeinderates wurde voll und ganz stattgegeben. Von den 872 Stimmberechtigten nahmen 65 an der Open-Air-Veranstaltung beim Kindergarten teil.