Pro Schöftland: Gutes Jahr, gute Pläne

Fr, 20. Mär. 2020

rc. Die Generalversammlung des Kulturvereins «Pro Schöftland» konnte auch mit den verfügten Auflagen im Restaurant Ochsen durchgeführt werden. Das Vereinsjahr sei ein gutes gewesen, berichtet die Medienverantwortliche Jeannette Pierotto: «Wir hatten ein sehr gutes Jahr 2019 und haben viele neue, spannende Pläne fürs 2020». Es konnten zudem zwei Vorstansmitglieder für ihre Treue ausgezeichnet werden: Christine Meschini (l.) gehört dem Verein seit 5 Jahren an und Co-Präsidentin Ute Borner ist sogar schon 10 Jahre dabei. Der Vorstand freut sich ausserdem mitzuteilen, dass die derzeit angebotenen Kurse weiterhin stattfinden, denn die Auflagen des Bundesrates würden – Stand Montagmorgen – eingehalten. Ein Blick auf die Webseite oder in diese Zeitung lohnt sich jedoch immer mal wieder. (Bild:…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…