Bernadette Lüthi ist Ehrenmitglied

Do, 23. Apr. 2020

An der 47. Generalversammlung des FTV Staffelbach konnte Präsidentin Petra Hunziker insgesamt 23 Turnerinnen begrüssen. Nach dem feinen Essen wurden alle Traktanden speditiv abgehandelt.

(Eing.) Der Frauenturnverein schaut auf ein ereignisreiches Vereinsjahr zurück, wie im vorgetragenen Jahresbericht der Präsidentin nochmals in Erinnerung gerufen wurde. Mit der Schnurball-Night, der kantonalen Schnurball-Meisterschaft, dem Turnerabendreigen und der Vereinsreise gipfelte das Aktivjahr mit dem Start am Eidgenössischen Turnfest zusammen mit der Männerriege in Aarau.

Erfreulicherweise konnte mit Magdalena Ruf wieder ein neues Mitglied aufgenommen werden. Die demissionierte Rechnungsrevisorin Corina Morgenthaler konnte durch Nicole Felder ersetzt werden. Nach 20 Jahren Vorstandsarbeit als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Pandemie trifft Ärmste sehr hart

Vor 17 Jahren verwirklichte der Kölliker Marco Nyffeler einen Traum und begann mit dem Aufbau einer Institution für Kinder aus armen Familien, damit diese nicht verwahrlosen und auf der Strasse landen. Dank grosszügiger Sponsoren hatte er es schon sehr weit gebracht – und dann kam Corona. Seine erste Aktion war die Lebensmittelverteilung an die Bedürftigsten, seine weitere Aktion ist die Ausweitung von Kinder- und Jugendlichenbetreuung hin zu pädagogischen Aufga...