Nach Zangengeburt herrscht nun Vorfreude

Do, 23. Apr. 2020

Ab dem kommenden Schuljahr gibt es in Beinwil am See einen Mittagstisch mit Nachmittagsbetreuung für Primarschulkinder. Dieses Angebot ergänzt die beiden existierenden Kindertagesstätten «Paradiesli» und «Lollipop» nahtlos, so dass ein Angebot auch für Schüler bis zum Ende ihrer Primarschulzeit existiert. Eltern können ihre Kinder ab sofort anmelden, ausserdem würde man sich beim Verein darüber freuen, wenn sich Private und auch Firmen zu einer Mitgliedschaft entschliessen könnten, um das Angebot kostendeckend zu führen

mars. «Es war eine Zangengeburt, aber nun ist alles geregelt, ab dem nächsten Schuljahr können wir auch in Beinwil am See einen Mittagstisch anbieten», kann Mitinitiant Beni Weber gute Neuigkeiten verkünden. Das Bedüfnis für einen solchen Mittagstisch ist mit dem Dorf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.