Süsse Überraschung sorgt für Freude

Do, 07. Mai. 2020

Es war ein regnerischer 1. Mai. Trotz des Wetters konnte Simone Jacober, Grossratskandidatin aus dem politischen Netzwerk der glp Aarau und Kulm einige Helfer mobilisieren und man traf sich gut gelaunt an jenem Freitagnachmittag unterhalb der Stadtmauer Aarau. Ziel des gemeinsamen Ausflugs war auch das Suhrental Alterszentrum in Schöftland.

(Eing.) Ältere Menschen sind von der Corona-Krise in besonderem Masse betroffen. Oft dürfen sie nicht in gewohntem Umfang raus gehen und keinen Besuch empfangen. Spontan ist deshalb bei der glp die Idee entstanden, dass man den älteren Menschen etwas Gutes tun möchte. «In vielen Altersheimen wurde der persönliche Kontakt aus Schutzgründen untersagt. Seit Wochen ist die Kommunikation nur noch via Telefon oder Video-Telefonie möglich,» so Simone…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.