Spezielle Anlässe – aber ohne Feier

Do, 28. Mai. 2020

Mit 90 Jahren ist Heinrich Villiger der älteste noch operativ tätige Cigarrenunternehmer, nicht nur in der Schweiz. Zugleich feiert die Villiger Söhne GmbH in Waldshut-Tiengen, die deutsche Tochtergesellschaft, das 110-Jahr-Firmenjubiläum. Spezielle Feierlichkeiten finden nicht statt, weil dies das Corona-Virus verhindert.

pd. «Ich habe vieles in meinem Leben erlebt und erreicht und bin bis jetzt – zu meinem 90. Geburtstag – auch vom Corona-Virus verschont geblieben», sagt Cigarrenfabrikant Heinrich Villiger. Zum Geburtstag wird es weder eine persönliche Geburtstagsfeier noch eine Feier zum Firmenjubiläum geben. «Feiern kann man bei sich zu Hause oder später. Im Moment halten wir uns penibel genau an die Vorgaben der Regierung, damit wir keine Mitarbeiter oder Familienmitglieder…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…