«Hier auf dem Sandhübel entstehen Visionen»

Do, 25. Jun. 2020

Auch unter erschwerten Rahmenbedingungen und unter Einhaltung der Sicherheitsregeln ermöglichte die Kantonsschule Beromünster den 58 erfolgreichen Maturanden einen würdigen und feierlichen Abschluss. Für den besten Abschluss in diesem Jahr zeigte sich mit der herausragenden Note von 5,61 Timo Höper aus Rickenbach verantwortlich.

hg. In den vergangenen Monaten wurde unser aller Leben unfreiwillig verändert. «Umso wichtiger sind in dieser Zeit liebgewonnene Rituale und vertraute Strukturen, die uns Halt und Sicherheit geben», schrieb es der Rektor der Kantonsschule Beromünster in der Einladung zur diesjährigen Maturafeier. Denn trotz der Wirren und Einschränkungen rund um ein kleines Virus ermöglichte die KSB den diesjährigen Maturanden einen würdigen und feierlichen Abschluss ihrer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mein herzliches Dankeschön für diesen Beitrag

Beim Lesen des Wynentaler Blatt vom Donnerstag, 10. September 2020 fühlte ich mich für einen Moment zurückversetzt um ein Vierteljahrhundert. Dabei verdrängten die Erinnerungen an meinen Vater Hans Münger und sein Werken das aktuelle Zeitgeschehen. Zurück in der Gegenwart angekommen spürte ich eine positive Energie in mir, die man auch Freude nennen könnte. Dass es mein Vater 11 Jahre nach seinem Tod nochmals schafft, in der Zeitung erwähnt zu werd...