«Hier auf dem Sandhübel entstehen Visionen»

Do, 25. Jun. 2020

Auch unter erschwerten Rahmenbedingungen und unter Einhaltung der Sicherheitsregeln ermöglichte die Kantonsschule Beromünster den 58 erfolgreichen Maturanden einen würdigen und feierlichen Abschluss. Für den besten Abschluss in diesem Jahr zeigte sich mit der herausragenden Note von 5,61 Timo Höper aus Rickenbach verantwortlich.

hg. In den vergangenen Monaten wurde unser aller Leben unfreiwillig verändert. «Umso wichtiger sind in dieser Zeit liebgewonnene Rituale und vertraute Strukturen, die uns Halt und Sicherheit geben», schrieb es der Rektor der Kantonsschule Beromünster in der Einladung zur diesjährigen Maturafeier. Denn trotz der Wirren und Einschränkungen rund um ein kleines Virus ermöglichte die KSB den diesjährigen Maturanden einen würdigen und feierlichen Abschluss ihrer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…