Aus Staffelbach2020 wird Staffelbach2020+1

Do, 18. Jun. 2020

(Eing.) Wie ja allgemein bekannt ist, fiel das Dorffest Staffelbach2020, welches vom 20. bis 23. Mai 2020 hätte stattfinden sollen, dem Coronavirus zum Opfer. Wie schon angekündigt, ist aufgeschoben ja nicht aufgehoben und so können wir voller Freude verkünden: Aus Staffelbach2020 wird Staffelbach2020+1!

Wir werden also im nächsten Jahr 801 Jahre Staffelbach feiern, und zwar am Wochenende vom 18. bis 20. Juni 2021. Das OK ist bemüht, das bestehende Programm möglichst beizubehalten, entsprechende Abklärungen sind am Laufen. An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Sponsoren, dass sie auch weiterhin bei uns an Bord sind. Weitere Informationen zum Festfinden sie unter www.staffelbach2020. ch, dort werden wir sie auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Mit dem Siegtreffer in der Overtime bewahren die Red Lions Reinach ihre Ungeschlagenheit und grüssen nun vom vierten Zwischenrang. Trotz des überraschend guten Saisonstarts lautet für Cheftrainer Raphael Zahner das Ziel weiterhin «Playoffs».