Beinwil am See: Parkverbot für Wohnmobile?

Do, 11. Jun. 2020

Nachdem ein übereifriger Parkplatzschnüffler bemerkt hat, dass ein Wohnmobil etwas mehr Platz als nur ein Parkfeld braucht aber nur für ein Feld bezahlt wurde (vielleicht war es ja auch nur Neid), weiss man in Beinwil am See nichts besseres, als ein Parkverbot in Seenähe für Wohnmobile zu verhängen, das heisst in unserem Naherholungsgebiet! Wieder einmal hat man den Bedarf nicht erkannt, dass in der heutigen Zeit Wohnmobile im Trend sind, und auch diese Leute ihre Erholung am See suchen und irgendwo parkieren müssten. Schliesslich sind auch das Touristen, die man am Hallwilersee gerne sieht. Nun wurde ihnen die Möglichkeit genommen, in der «Badi» zu verweilen oder eine flotte Schifffahrt auf dem See zu machen. Dies nennt man eine Diskriminierung der Wohnmobil-Fahrer! Unsere Nachbarländer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…