Jubiläums-Ferienpass im 2021

Do, 04. Jun. 2020

Schweren Herzens sagt das OK-Team den diesjährigen Ferien(s) pass Menziken-Burg ab, zu gross wären die Kompromisse und das Risiko für Kursleiter, Kinder und Eltern gewesen. Das OK konzentriert sich nun auf den Jubiläums-Ferienspass im Sommer 2021.

(Eing.) Als wir uns Mitte Januar zur Startsitzung für den Ferienpass 2020 trafen, ahnten wir noch in keinster Art und Weise, dass sich in diesem Jahr irgendetwas total verändern würde. Dass der Corona-Virus im fernen Wuhan alles auf den Kopf stellen wird. So sammelten wir gemeinsam Ideen für tolle, interessante und abwechslungsreiche Angebote. Zudem schrieben wir Fremdanbieter und Sponsoren an. Mitte März dann stand unser Programm für die Sommerferien. Auch die Sponsoren hatten uns wiederum fleissig unterstützt.Wenige Tage später erfolgte der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

AFV-Termine abgesagt

(Mitg.) Mit der Verlängerung der Bundes-Massnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie geht das Warten auf den Trainings- und Meisterschaftsstart weiter. Als Folge davon müssen auch die AFV-Veranstaltungen «Wintermeisterschaft» und «Runde Tische» mit den Vereinspräsidenten aller Aargauer Fussballclubs abgesagt werden. Sobald die Massnahmen des Bundes wieder gelockert werden, wird der Aargauische Fussballverband (AFV) über die Planung und den weite...