Räume und Anlagen wieder offen

Do, 11. Jun. 2020

Der Gemeinderat Beinwil am See hat die öffentlichen Räume und Anlagen ab 6. Juni wieder zur Benützung freigegeben.

(Mitg.) Am 27. Mai hat der Bundesrat weitere Lockerungen der Massnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus per 6. Juni beschlossen. Unter anderem können auch Freizeitbetriebe und touristische Angebote wieder öffnen. Der Gemeinderat hat die öffentlichen Räume und Anlagen entsprechend wieder zur Benützung freigegeben (z.B. Löwen, Waldhütte, Turnhallen, Sportanlagen, Aula Steineggli). Auch das Strandbad hat am Samstag, 6. Juni, um 9 Uhr seine Tore wieder geöffnet. Für die öffentlichen Räume und Anlagen hat der Gemeinderat ein Schutzkonzept ausgearbeitet und verabschiedet.

Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung

Seit Beginn der Lockerungen der Massnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.