Beinwil am See: Waldsofa zerstört

Do, 02. Jul. 2020

Red. Bereits vor einer Woche erreichte die Redaktion dieses Bild mutwilliger Zerstörung. Wer dahinter steckt ist unbekannt. «Ein weiteres trauriges Kapitel von mutwilliger Zerstörung fremden Eigentums ereignete sich in Beinwil am See», schreibt die Absenderin. «Diesmal betroffen war das Waldsofa der Spielgruppe, östlich der Waldhütte. Das Waldsofa wurde am Sonntag, 21. Juni 2020 komplett zerstört aufgefunden. Fassungslosigkeit und Unverständnis für solch eine pietätlose Tat macht sich breit. Wie traurig, dass man bewusst seiner Zerstörungswut freien Lauf lässt und nicht darüber nachdenkt, dass dies normalerweise ein Platz für fröhliche und neugierige 3- bis 4-jährige Kinder ist. Traurig, da sie nun die Leidtragenden sind.» (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

95’000 Klötzchen wurden gestapelt

Mit 88 Anmeldungen von Kindern aus der ganzen Region wurde die «HolzBauWelt» bereits zum zweiten Mal in der Mehrzweckhalle in Holziken, in Zusammenarbeit mit den reformierten Kirchgemeinden Schöftland, Kölliken und Muhen, der Chrischona Schöftland-Rued und Kölliken sowie dem VAC Kölliken und dem Bibellesebund Schweiz Holziken.

(Eing.) Nach dem Check-In starteten die Kinder in Baustellengruppen und planten, wie sie «ihre» Baustelle mit den Klötz…