Der Gemeinderat bedankt sich

Do, 16. Jul. 2020

Der Gemeinderat Kölliken bedankt sich bei der Bevölkerung für das bisherige Einhalten und Beachten der Regeln und Massnahmen in Bezug auf das Coronavirus. Nachdem sich die Pandemie-Lage zwischenzeitlich beruhigt hat, konnten mittlerweile auch in der Gemeinde Kölliken verschiedene Lockerungsmassnahmen umgesetzt werden.

(Mitg.) Der Gemeinderat freut sich, dass die ersten Schritte zurück in die Normalität ohne Probleme vollzogen werden konnten und bittet die Bevölkerung weiter, die seitens der Bundesund Kantonsbehörden vorgegebenen oder empfohlenen Verhaltenshinweise zu beachten. Die in Kooperation mit dem Verein Soulman angebotene Hilfe für die Risikopersonen, welche die Unterstützung beim Einkaufen oder das Überbringen von Medikamenten während des Lockdowns betraf, wurde von der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Ein Dorffest der besonderen Art

Mit Knalleffekt und einem Lied wurde die «Gwärbi 2014» eröffnet. Mit über 70 Ausstellern aus Gränichen und der Region präsentierte sich die diesjährige Gewerbeausstellung in gediegenem Rahmen und als attraktives Dorffest für die Bevölkerung.