Kommende Kilbi abgesagt

Do, 30. Jul. 2020

(Eing.) Die Dorfkilbi auf dem Schulhausareal Schwarzenbach vom 30. August wird nicht stattfinden. Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation haben die Präsidenten der Vereine aus Schwarzenbach bereits Anfang Juli beschlossen, die Kilbi abzusagen. Mit den neu erlassenen, verschärften Bestimmungen des BAG wird dieser Entscheid bestätigt. Daher wird es in diesem Jahr keine Bratwürste und Pommes zu geniessen geben. Auch das Mäuse-Fang-Spiel, die Schatzsuchen und das Herausfordern des Glücks am Lebkuchenstand müssen auf das nächste Jahr verschoben werden. Schade, doch so kann der «Göttibatzen» gespart und hoffentlich am 29. August 2021 eingesetzt werden. Über die Durchführung des Kilbi-Gottesdienstes wird im Pfarreiblatt informiert. Das Kilbikomitee Schwarzenbach wünscht allen gute Gesundheit.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.