Neues Mitglied in der Kulturkommission

Do, 23. Jul. 2020

(Mitg.) Als neues Mitglied in die Kulturkommission aufgenommen wird per 1. Januar 2021 Faustino Grünenfelder, wohnhaft Hausmatt 508. Der Gemeinderat ist erfreut über den Zuwachs in dieser wichtigen und sehr aktiven Kommission und dankt Faustino Grünenfelder für sein nicht selbstverständliches Engagement im Voraus bestens.

Im Zusammenhang mit der Altlastensanierung der Schiessanlage Stauber hat der Gemeinderat den Transport des belasteten Aushubmaterials an die Bachmann AG, Kirchleerau vergeben, welche das preisgünstigste Angebot eingereicht hat.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…