Schwieriges Semester abgeschlossen

Do, 02. Jul. 2020

Eigentlich hätte die Diplomfeier für die neue Schlossrueder Schulleiterin, Aline Bolliger-Kramer, bereits im März stattfinden sollen. «Ein kleiner Rahmen wäre jedoch dieser Person nicht würdig gewesen», so damals Vizeammann Gotthold Müller. «Wir warten, bis wir die Gelegenheit haben, dies in grösserem Rahmen zu tun.» Die Ehrung wurde dann ins obligate Schulschlussessen eingebettet, das – unter coronarelevanten Vorkehrungen – im Schöftler «Gasthaus zum Ochsen» stattfand.

st. Das Schulschlussessen 2020 der Schule Schlossrued war einer der ersten grösseren Anlässe, der – unter bestimmten Bedingungen – wieder durchgeführt werden konnte. Die er Lehrerschaft, Schulleitung, Schulpflege, Behördenmitglieder und Zugewandte wie Hauswart Kurt Lüthi, der frühere Schulleiter Kuno Matter und die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…