Streif licht

Do, 30. Jul. 2020

Weinen

Alle reden von Corona. Nehmen wir also eine Auszeit und machen die Ausnahme. So spekulieren wir doch wieder einmal über das Wetter. Dieses Phänomen droht in diesen virusgeplagten Zeiten beinahe unterzugehen. Wären da nicht noch unsere Wetterfrösche am Radio und auf dem Meteodach: Das Wetter ginge glatt vergessen. Genauso wie die schönste Nebensache der Welt: der Fussball. Seit Corona hat dieses Millionengeschäft seine einst überragende Bedeutung schlagartig verloren. Zum Wetter: Es soll Leute geben, die finden die Diskussionen über Sonnenschein oder Regen reinste Zeitverschwendung. Sie gehen viel pragmatischer vor, öffnen ganz einfach die Fensterläden oder kurbeln die Sonnenstoren hoch, und schon ist für sie klar, was sich draussen abspielt … Nicht so, ganz anders die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…