1.-August-Brunch of de Burg

Do, 13. Aug. 2020

(Eing.) Der VVB Burg hatte sich entschlossen, den traditionellen 1.-August-Brunch auch in diesem Jahr durchzuführen, selbstverständlich unter den Bedingungen der vom BAG vorgeschriebenen Massnahmen, was unter anderem eine «dezentrale Sitzordnung» erforderte… Der Anlass war ein voller Erfolg, rund 80 Personen haben sich auf die «Rückkehr in die Dorfgemeinschaft» gefreut. Das reichhaltige Brunchangebot – vom Rührei, der Rösti über Fleisch- und Käsespezialitäten, verschiedene Brotsorten über Früchtebis hin zum Kuchenbuffet – fand grossen Anklang. Für die Kinder wurde ein kleiner Spielparcours aufgestellt und nicht nur die Kinder hatten ihre helle Freude an diesem Vergnügen. Der Mehraufwand seitens der Organisatoren hat sich gelohnt, die Anwesenden haben den Brunch in vollen Zügen genossen.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glück im Stall und in der Liebe

Glück im Stall und in der Liebe erfüllte sich für Martin Wandeler, als er bei der zehnten Staffel «Bauer ledig sucht» zum zweiten Mal teilnahm und seine Frau Marlies, deren Grosseltern selbst Bauern gewesen waren, kennenlernte. Seit Dezember 2018 sind die beiden glücklich verheiratet.

Was ist für Sie Glück?

Martin: «Wenn man zufrieden ist und Spass am Leben hat. Ich lebe an einem schönen Ort, habe eine herzensliebe Frau, gute Freunde und koo...