1.-August-Brunch of de Burg

Do, 13. Aug. 2020

(Eing.) Der VVB Burg hatte sich entschlossen, den traditionellen 1.-August-Brunch auch in diesem Jahr durchzuführen, selbstverständlich unter den Bedingungen der vom BAG vorgeschriebenen Massnahmen, was unter anderem eine «dezentrale Sitzordnung» erforderte… Der Anlass war ein voller Erfolg, rund 80 Personen haben sich auf die «Rückkehr in die Dorfgemeinschaft» gefreut. Das reichhaltige Brunchangebot – vom Rührei, der Rösti über Fleisch- und Käsespezialitäten, verschiedene Brotsorten über Früchtebis hin zum Kuchenbuffet – fand grossen Anklang. Für die Kinder wurde ein kleiner Spielparcours aufgestellt und nicht nur die Kinder hatten ihre helle Freude an diesem Vergnügen. Der Mehraufwand seitens der Organisatoren hat sich gelohnt, die Anwesenden haben den Brunch in vollen Zügen genossen.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…