1.-August-Brunch of de Burg

Do, 13. Aug. 2020

(Eing.) Der VVB Burg hatte sich entschlossen, den traditionellen 1.-August-Brunch auch in diesem Jahr durchzuführen, selbstverständlich unter den Bedingungen der vom BAG vorgeschriebenen Massnahmen, was unter anderem eine «dezentrale Sitzordnung» erforderte… Der Anlass war ein voller Erfolg, rund 80 Personen haben sich auf die «Rückkehr in die Dorfgemeinschaft» gefreut. Das reichhaltige Brunchangebot – vom Rührei, der Rösti über Fleisch- und Käsespezialitäten, verschiedene Brotsorten über Früchtebis hin zum Kuchenbuffet – fand grossen Anklang. Für die Kinder wurde ein kleiner Spielparcours aufgestellt und nicht nur die Kinder hatten ihre helle Freude an diesem Vergnügen. Der Mehraufwand seitens der Organisatoren hat sich gelohnt, die Anwesenden haben den Brunch in vollen Zügen genossen.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Red Lions Reinach überraschen zum Saisonauftakt

Nach dem ersten Drittel schien schon alles klar: Der Favorit EHC Wetzikon führte 4:0 vor knapp 400 Zuschauern im eigenen Stadion - doch dann kam alles anders: Mit einem beeindruckenden Kombinationsspiel im Mitteldrittel überforderten die Red Lions die Zürcher komplett und drehten das Spiel um.