Ein Tag der offenen Rufer-Stube

Do, 13. Aug. 2020

Nach einem grösseren Umbau beschlossen Barbara und Werner Ruefer, Catering-Metzg an der Hauptstrasse in Schlossrued, ihren Räumlichkeiten ein gepflegtes Eventlokal anzugliedern. Am Samstag ist Tag der offenen Tür.

st. Am Samstag, 15. August, von 10 bis 16 Uhr laden Barbara und Werner Rufer (Metzgerei Rufer an der Hauptstrasse in Schlossrued) herzlich ein zum «Tag der offenen Tür», mit Apéro, in ihre neu geschaffene «Rufer-Stube». Mit viel Liebe zum Detail haben sie in den letzten Wochen ein Eventlokal gestaltet, wo inskünftig regelmässig die «Rufer Tavolata» stattfinden wird, zum Genuss von saisonalen Köstlichkeiten in gemütlicher Gesellschaft von bis zu 20 Personen, in gepflegtem Ambiente. Gekocht und verarbeitet werden frische und gesunde Zutaten aus der hauseigenen Küche und der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…