Markus Dieth zu Besuch in Saignelégier

Do, 13. Aug. 2020

Der Kanton Aargau wäre vom 7. bis 9. August 2020 Ehrengast am Marché-Concours national de chevaux im jurassischen Saignelégier gewesen. Der Anlass wurde jedoch aufgrund von Corona abgesagt. Dennoch war Landammann Markus Dieth vor Ort.

(Mitg.) Eigentlich hätte am vergangenen Wochenende der Marché-Concours national de chevaux mit dem Kanton Aargau als Ehrengast stattfinden sollen. Aufgrund von Corona wurden der Anlass und damit der Aargauer Ehrengastauftritt auf 2021 verschoben. Landammann und Landwirtschaftsdirektor Markus Dieth überraschte das jurassische Organisationskomitee (OK) mit einem Besuch und überreichte einen Geschenkkorb mit er Spezialitäten – als Zeichen der Wertschätzung und Trost für das entgangene diesjährige Volksfest sowie als Ausdruck der Vorfreude auf den Gastauftritt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…