Senioren-Seerundfahrt

Do, 06. Aug. 2020

(Mitg.) Die aktuelle Situation infolge Corona-Virus und die damit verbundenen Richtlinien des Schutzkonzeptes zwingen die Schifffahrtsgesellschaft Hallwilersee, die Senioren-Seerundfahrt, welche jeweils im Oktober stattfindet, abzusagen.

Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung

Die Schalter der Gemeindeverwaltung sind bis auf weiteres infolge Corona-Virus auch nach den Sommerferien nur am Vormittag von 8 Uhr bis 11.30 Uhr geöffnet und bleiben am Nachmittag geschlossen. Termine ausserhalb dieser Öffnungszeiten sind nach telefonischer Vereinbarung mit der zuständigen Abteilung möglich. Die Abstandsund Hygieneregeln gelten weiterhin. Deshalb gilt auch bei einem Besuch im Gemeindehaus: Abstand halten und Hände gründlich waschen oder desinfizieren.

Baubewilligungen

Der Gemeinderat hat folgende…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…