«Ein jeder Stuhl erzählt eine Geschichte…»

Do, 10. Sep. 2020

«Kunst am Stuhl – Kunst mit Stuhl», so lautet der Titel einer farbenfrohen, originellen und überaus kreativen Ausstellung in Malatelier und Garten von Elvira Schmed in Pfeffikon. Insgesamt 13 Künstler haben sich mit dem Thema Stuhl befasst – entstanden ist eine überraschende Vielfalt, die inne halten lässt, zum Staunen, Schmunzeln und Nachdenken einlädt.

hg. Es ist ein Ort der Begegnungen, ein Ort, wo die Kunst zuhause ist, wo kreative Ideen verwirklicht werden und wo sich in die faszinierende Welt von Farben und Formen eintauchen lässt. Die Rede ist vom Malatelier von Elvira Schmed in Pfeffikon, wo noch bis 18. September in diesem perfekt unperfekten Haus und seinem lauschigen Zaubergarten eine Ausstellung mit dem Titel «Kunst am Stuhl – Kunst mit Stuhl» die Besucher erwartet.

Stühle…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein gemütliches Beisammensein

Es spricht sich wohl herum, dass der Neujahrsapéro in Meisterschwanden jedes Jahr eine sehr unterhaltsame, angenehme Veranstaltung ist. So waren eine halbe Stunde vor dem angesagten Zeitpunkt schon fast alle Sitzplätze belegt, und noch immer kamen viele Einwohner, die den gespendeten Umtrunk nicht verpassen wollten.

hh. Laut Gemeindepräsident Ueli Haller hatten sich 300 Personen angemeldet, doch waren im erstellten grossen Pavillon auf dem Dorfplatz viel mehr Gäste anwese...