Das Dorf erhielt einen «Leuchtturm»

Do, 03. Sep. 2020

«20 Jahre hat’s gedauert bis alles passte und mit dem Bau begonnen werden konnte», so der Moderator am grossen Einweihungsfest der Fischer Kies + Beton AG in Staffelbach, Sascha Ruefer. Für die Firmenbosse Beat und Cilgia Fischer war das Grund genug, im kleinen Dorf Staffelbach wieder einmal ein tolles Fest auf die Beine zu stellen – unter Einhaltung der Corona-Sicherheitsregeln. Staffelbach hat nun einen Leuchtturm und wurde für ein Wochenende zur Metropole im Suhrental und der ganzen Region.

st. Das Einweihungsfest der Firma Fischer Kies + Beton AG in Staffelbach war – wie der gesamte Bau der grossen Hallen mit Bürotrakt und Hauswartwohnung – von langer Hand sorgfältig geplant… dann kam Corona dazwischen. «Sollen wir oder sollen wir nicht?» fragten sich die Organisatoren mit dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…