Das Dorf erhielt einen «Leuchtturm»

Do, 03. Sep. 2020

«20 Jahre hat’s gedauert bis alles passte und mit dem Bau begonnen werden konnte», so der Moderator am grossen Einweihungsfest der Fischer Kies + Beton AG in Staffelbach, Sascha Ruefer. Für die Firmenbosse Beat und Cilgia Fischer war das Grund genug, im kleinen Dorf Staffelbach wieder einmal ein tolles Fest auf die Beine zu stellen – unter Einhaltung der Corona-Sicherheitsregeln. Staffelbach hat nun einen Leuchtturm und wurde für ein Wochenende zur Metropole im Suhrental und der ganzen Region.

st. Das Einweihungsfest der Firma Fischer Kies + Beton AG in Staffelbach war – wie der gesamte Bau der grossen Hallen mit Bürotrakt und Hauswartwohnung – von langer Hand sorgfältig geplant… dann kam Corona dazwischen. «Sollen wir oder sollen wir nicht?» fragten sich die Organisatoren mit dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine WSB-Schalter mehr in Gränichen und Oberentfelden

Billette und Abonnemente für den öffentlichen Verkehr werden zunehmend über neue, digitale Kanäle gekauft. Aufgrund dieser Entwicklung wird Aargau Verkehr im 4. Quartal 2019 das Verkaufsstellennetz anpassen. In Gränichen und Oberentfelden gehen die Verkaufsstellen zu.