Neue Gesichter an der Vereinsspitze

Do, 10. Sep. 2020

An der Generalversammlung des Volley Seetal am 4. September 2020 wurde eine neue Präsidentin gewählt und auch im Vorstand gab es einige Änderungen.

(Eing.) Nachdem Sibylle Ramseier 13 Jahre als Präsidentin, zuerst beim VBC Seon und nach der Fusion mit dem VBC Seengen noch drei Jahre lang bei Volley Seetal tätig war, kündigte sie letztes Jahr ihren Rücktritt an. Am 4. September 2020 an der vierten Generalversammlung des noch jungen Vereins Volley Seetal wurde Janina Kästli einstimmig und mit grossem Applaus der anwesenden Mitglieder zur neuen Präsidentin gewählt. Die 27-jährige Seengerin hat vor gut 20 Jahren beim VBC Seengen mit Volleyballspielen begonnen. In ihrer Volleyballkarriere hat sie unter anderem schon bei Dynamo Seewy in der 1. Liga gespielt und ist momentan Passeuse in der 1.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Veritable Bauernhochzeit in Muhen

Vom herrlichen Sommerwetter begünstigt wurde auf dem Hof der Familie Lüscher auf der Müheler Egg Hochzeit gefeiert – eine veritable Bauernhochzeit mit allem Drum und Dran und über 300 Gästen notabene. Mehr zum Fest und weitere Bilder im Wynentaler Blatt Nr. 64 vom 25. August 2015.