«Wir freuen uns über ein 70-jähriges Firmenjubiläum!»

Do, 22. Okt. 2020

70 Jahre Familientradition über drei Generationen - kein alltäglicher Anlass.

Im Jahre 1950 gründete Armand Steiner das Malergeschäft A. Steiner in Beinwil am See. M. Steiner übernahmen dieses im Jahre 1988 und wandelten die Einzelunternehmung 1991 in eine Aktiengesellschaft um. Sie führten diese bis Ende Januar 2019 als erfolgreiches Familienunternehmen weiter. Im vergangenen Jahr hat die dritte Generation das Malergeschäft Steiner AG übernommen. Mit viel Freude und in grosser Dankbarkeit ist seit dem 1. Februar 2019 Martina Moos-Steiner Inhaberin des innovativen Malergeschäfts.

Top Qualität bleibt unser Markenzeicen

• Termintreue und Pünktlichkeit
• Ordnung und Sauberkeit
• Kompetente Beratung
• Nachhaltige Arbeitsweise
• Umweltbewusste Materialverarbeitung

Feiern Sie mit uns! Unser…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vor den Wahlen zusammen im Garten

rc. Das Gegeneinander im Wahlkampf ist und war in Schöftland schon immer ein parteiübergreifendes Miteinander. Vor ein paar Wochen backte man zusammen frische Brötchen, am Tag vor dem Wahlsonntag setzten sich nun die Grossratskandidaten Anja Gestmann (SP), Uriel Seibert (EVP) und Severin Lüscher (Grüne) einmal mehr zusammen an einen Tisch, um auf ihr gemeinsames Projekt anzustossen, das sie seit einer Weile verbindet. Gemeinsam kümmern sie sich nämlich um de...