«Wir sind schon fast ausgebucht»

Do, 01. Okt. 2020

«Conaction» geht in Schöftland in die zweite Runde. Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr werden am 23. Oktober insgesamt 14 Jugendworkshops angeboten. Einige davon sind bereits ausgebucht.

KF. Was haben der ehemalige Spitzenkunstturner Marc Ramseier und Beachsoccer-Natispieler Dejan Stankovic gemeinsam? Beide ehemaligen Profisportler wurden angefragt, bei der diesjährigen «Conaction» in Schöftland einen Workshop für Jugendliche der Oberstufe zu leiten; Ramseier beim Airtrack und Stankovic beim Futsal. Mark Ramseier hat zwar gemäss den Organisatoren noch nicht definitiv zugesagt; aber auch so zeigt sich, dass die Auswahl der «cooolen Workshops» – so die Ausschreibung auf dem Flyer – den Geschmack der Jugendlichen voll getroffen hat. «Wir sind schon fast ausgebucht und haben bis…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…