Eine Filmemacherin erzählt

Do, 29. Okt. 2020

(Eing.) Zeitreisen Beinwil am See präsentiert am Mittwoch, 4. November Geschichten aus dem Löwenkeller, 19 Uhr im Löwen-Foyer. Zu Gast ist Nathalie Oestreicher, das Thema des Abends lautet «Von der Idee zum Film, eine Filmemacherin erzählt». Die in Beinwil am See lebende und an der Hochschule Luzern im Bereich Video tätige Nathalie Oestreicher entwickelt und realisiert seit 2005 eigene Filmprojekte. Ihr Film «Apfel und Vulkan» lief auch in unserer Region (2018) mit grossem Erfolg.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vor den Wahlen zusammen im Garten

rc. Das Gegeneinander im Wahlkampf ist und war in Schöftland schon immer ein parteiübergreifendes Miteinander. Vor ein paar Wochen backte man zusammen frische Brötchen, am Tag vor dem Wahlsonntag setzten sich nun die Grossratskandidaten Anja Gestmann (SP), Uriel Seibert (EVP) und Severin Lüscher (Grüne) einmal mehr zusammen an einen Tisch, um auf ihr gemeinsames Projekt anzustossen, das sie seit einer Weile verbindet. Gemeinsam kümmern sie sich nämlich um de...