Restaurant mit frischen Ideen

Do, 22. Okt. 2020

Im «Gontenschwiler Eck» von Umut Selvi werden türkische, italienische und schweizerische Spezialitäten auf kulinarische Weise vereint. Im gemütlich eingerichteten Restaurant, oder frisch zubereitet zum Abholen oder nach Hause geliefert, zeichnet sich der Familienbetrieb mit neuen Ideen aus.

rc. Das Restaurant an der Dorfstrasse 1302, unweit des Gontenschwiler Bahnhofs, hat seine Pforten vor einem Jahr geöffnet. Seither hat sich der gemütlich eingerichtete Betrieb besonders am Abend als beliebter Treffpunkt für Hungrige aus der ganzen Region etabliert, aber auch über die Mittagszeit findet man hier die schnelle und gute Küche. Umut Selvi ist Geschäftsführer und Chefkoch im Gontenschwiler Eck und begrüsst seine Gäste persönlich. Sein Weg in die Gastronomie führte über die Ausbildung zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland lehnt BNO nur teilweise ab

Die Gemeindeversammlung von Schöftland nimmt im «Haupttraktandum» die Gesamtrevision Nutzungsplanung Siedlung und  Kulturland an, stellt aber einen Rückweisungsantrag bezüglich Hegmatte. Rekordverdächtige 453 Stimmberechtigte sorgten für eine übervolle Aula und eine überlange Versammlung.