Neuer Kirchenpfleger gewählt

Do, 19. Nov. 2020

In Beinwil am See fand am vergangenen Sonntag die Kirchgemeindeversammlung statt. Die Traktandenliste war um einiges umfangreicher an dieser Versammlung. Da die geplante Kirchgemeinde im Juni 2020 wegen COVID 19 nicht durchgeführt werden konnte. So mussten die 38 Gemeindemitglieder über die Rechnung 2019 befinden, aber auch zum Budget 2021 Stellung nehmen.

(ei.) Nach dem Gottesdienst eröffnete der Präsident der Kirchenpflege, Peter Eichenberger, die Gemeindeversammlung. Die Rechnung 2019 schliesst mit einem Ertragsüberschuss ab. Dieser Betrag wird für Bauten und Infrastrukturen zurückgestellt. Peter Eichenberger dankt allen, die zu diesem guten Resultat beigetragen haben. Der Kirchenpflege ist es ein grosses Anliegen, dass die Gemeindemitglieder über die Verwendung ihrer Steuergelder…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…