Neuer Kirchenpfleger gewählt

Do, 19. Nov. 2020

In Beinwil am See fand am vergangenen Sonntag die Kirchgemeindeversammlung statt. Die Traktandenliste war um einiges umfangreicher an dieser Versammlung. Da die geplante Kirchgemeinde im Juni 2020 wegen COVID 19 nicht durchgeführt werden konnte. So mussten die 38 Gemeindemitglieder über die Rechnung 2019 befinden, aber auch zum Budget 2021 Stellung nehmen.

(ei.) Nach dem Gottesdienst eröffnete der Präsident der Kirchenpflege, Peter Eichenberger, die Gemeindeversammlung. Die Rechnung 2019 schliesst mit einem Ertragsüberschuss ab. Dieser Betrag wird für Bauten und Infrastrukturen zurückgestellt. Peter Eichenberger dankt allen, die zu diesem guten Resultat beigetragen haben. Der Kirchenpflege ist es ein grosses Anliegen, dass die Gemeindemitglieder über die Verwendung ihrer Steuergelder…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Oberkulm: Das frische Wasser läuft wieder

Zur Freude der Anwohner, Passanten, Velofahrer, Schüler und weiteren Nutzniessern liefert der Brunnen beim Höfliweg an der Dorfstrasse wieder quellfrisches Trinkwasser. Ein Einweihungsapéro war ein Dankeschön an Ernst Hunziker, der das wertvolle Nass wieder bis in den Brunnen kanalisiert hat.