Schliessung der Gemeindeverwaltung über Weihnachten und Neujahr

Do, 19. Nov. 2020

(Mitg.) Die Gemeindeverwaltung und die Gemeindebetriebe Muhen bleiben über die Feiertage, d.h. ab Donnerstag, 24. Dezember bis und mit Freitag, 1. Januar geschlossen.Ab Montag, 4. Januar, gelten wieder die üblichen Arbeits- und Schalteröffnungszeiten.

Neue Mitarbeiter Gemeinde Muhen

Mitarbeiterin Zentrale Dienste Cynthia Rüegger sieht Mutterfreuden entgegen und wird ab Februar 2021 ihren Mutterschaftsurlaub beziehen. Nach dem Mutterschaftsurlaub wird Cynthia Rüegger ihr bisheriges Pensum in der Gemeinde Muhen wieder aufnehmen. Die Vertretung während des Mutterschaftsurlaubs übernimmt Myriam Meier. Myriam Meier, geb. 1991, hat die letzten sieben Jahre als Leiterin Einwohnerdienste in der Gemeinde Veltheim gearbeitet. Der Stellenantritt bei der Gemeinde Muhen erfolgt per 1. Dezember…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vor den Wahlen zusammen im Garten

rc. Das Gegeneinander im Wahlkampf ist und war in Schöftland schon immer ein parteiübergreifendes Miteinander. Vor ein paar Wochen backte man zusammen frische Brötchen, am Tag vor dem Wahlsonntag setzten sich nun die Grossratskandidaten Anja Gestmann (SP), Uriel Seibert (EVP) und Severin Lüscher (Grüne) einmal mehr zusammen an einen Tisch, um auf ihr gemeinsames Projekt anzustossen, das sie seit einer Weile verbindet. Gemeinsam kümmern sie sich nämlich um de...