Über 150’000 Gäste im 2020

Do, 24. Dez. 2020

Das Museum Aargau blickt auf ein herausforderndes Jahr zurück. Die Covid-19-Krise hat grosse Flexibilität gefordert. Ein kurzfristig neu entstandenes, vielseitiges Programm hat schliesslich gar mehr Individualbesucher als im Vorjahr angelockt.

(Eing.) Museum Aargau durfte im Jahr 2020 über 150’000 Gäste empfangen; gefehlt haben allerdings die Schulklassen und die Gruppen. In diesem Jahr wurde zudem die digitale Ausrichtung von Museum Aargau gestärkt und im Herbst die Sonderausstellung «Von Menschen und Maschinen» eröffnet. Die Highlights 2020 sind in einem Jahresfilm, welcher auf der Homepage www.museumaargau.ch aufgeschaltet ist, zu sehen.

Interessantes im Museumsblog

Ob Rezepte aus 2000 Jahren, spannende Schlossgeschichten, Einblicke ins Klosterleben oder in die Schätze aus der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…