Beinwil am See: Kreativzeit

Do, 10. Dez. 2020

(Eing.) Kreativzeit in der Bibliothek. Bernarda Souto vom Fabrik Atelier und Christine Huber-Kägi (cuddlinga.ch) dekorierten mit acht kleinen Künstlern die Fenster der Bibliothek. Es wurden filigrane Drahtfiguren und Papiersterne gebastelt. Die sonst leeren Fensterscheiben wurden mit zauberhaften Weihnachtssujets belettert und verschönert. Die beiden Kreativfrauen haben sich zum Ziel gesetzt in der Wintersaison von Oktober bis April jeden Monat einen Workshop für Kinder anzubieten. Bernarda Souto weckt die Fantasie im Umgang mit verschiedenen Materialien wie: Beton, Holz und Acrylfarben. Christine Huber-Kägi zeigt den Kindern die vielen Facetten des Letterings. Sei es mit einem einfachen Farbstift, einem künstlerischen Brush Pen, Porzellanstiften oder mit Aquarellfarben. Es wird…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…