Ist eigentlich noch Weihnachtszeit oder schon Frühling?

Do, 24. Dez. 2020

rc. «Ist eigentlich noch Weihnachtszeit oder schon Frühling?» Mit dieser Frage haben wir uns an Adrian Huber, von der Huplant Pflanzenkulturen in Hirschthal gewandt, als wir beschlossen haben, die zweitletzte Zeitungsausgabe des Jahres mit schönen und positiven Bildern ausklingen zu lassen. Ärger und Sorgen gibt es ja schon genug auf der Welt. «Wir befinden uns in einem ständigen Wechsel», sagte daraufhin der Geschäftsinhaber und meinte das in doppelter Hinsicht. Einerseits befinde man sich wegen der Pandemie sowieso in einer Zeit, in der man sich schnell an eine neue Situation anpassen müsse. So wisse man heute tatsächlich noch nicht, ob der Laden geöffnet bleiben darf. Das erschwert die ganze Planung zum Beispiel beim Bepflanzen in der eigenen biologischen Pflanzenproduktion, aber auch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…