Schweizermeisterin im Backen

Do, 24. Dez. 2020

Der Gemeinderat freute sich sehr, dass Vera Stocker seiner Einladung gefolgt ist und er der frisch gebackenen Schweizermeisterin aus Beromünster zu ihrem Erfolg gratulieren konnte. «Eine ausserordentliche Leistung von einer ausserordentlich engagierten und talentierten jungen Berufsfrau. Wir sind stolz und freuen uns mit dir!»

(Mitg.) Gemeindepräsident Hans-Peter Arnold zeigte sich sichtlich begeistert vom grossartigen Berufserfolg von Vera Stocker. In seiner Ansprache würdigte er die herausragende Leistung. «Du hast eindrücklich gezeigt, dass mit Disziplin, grossem Einsatzwillen und mit dem Glauben an das eigene Können ein so grosser Erfolg möglich ist.»

An die WorldSkills 2022

Die Auszeichnung erfolgte durch die Fachjury an den Schweizer Meisterschaften der Bäcker-Confiserie-Branche an…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.