Brand im Golfclub Sempach

Do, 21. Jan. 2021

(pz.) In Hildisrieden ist am vergangenen Montagabend das Restaurantgebäude vom Golfclub Sempach komplett niedergebrannt. Verletzt wurde niemand. Der Brand wurde der Luzerner Polizei am Montag, 8. Januar, zirka 23.15 Uhr, gemeldet. Im Einsatz standen die Feuerwehren Oberer Sempachersee und Sursee. Die Brandursache ist noch unklar. Die Branddetektive der Luzerner Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen. (Bild: pz.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.