Meisterschwanden ja, Beinwil am See jein

Do, 07. Jan. 2021

(Mitg.) In Meisterschwanden gilt: Die SBB Tageskarten für das Jahr 2021 können ab sofort am Schalter oder online bestellt werden. Die SBB Tageskarten können online per PostFinance-Card, Kreditkarte und neu auch über Twint bezahlt werden und werden kostenlos verschickt. Die Risiken des Postversands (wie Verlust oder verspätete Zustellung) gehen zu Lasten des Käufers.

Beinwil am See dagegen meldet: Die Auslastung der zwei SBB-Tageskarten von Januar 2020 bis Oktober 2020 lag durchschnittlich bei lediglich 64 Prozent. Auch für die Monate November und Dezember 2020 konnten nur sehr wenige Karten verkauft werden. Dieser starke Verkaufsrückgang ist auf das Coronavirus zurückzuführen. Der Gemeinderat hat deshalb entschieden, ab Januar 2021 vorläufig nur noch eine Tageskarte zum Verkauf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Oh je, Frau Klara Häfliger…

… wie können Sie an der Reinacher-Gemeindeversammlung vom vergangenen Mittwoch mit einer solchen Vehemenz gegen die Windkraftanlage auf dem Stierenberg referieren – und zugleich den Reinachern noch den Vorwurf machen, dass sie viel zu wenig Unterschriften gegen dieses Projekt gegeben hätten – im Gegensatz zu den Menzikern? Ich persönlich war entsetzt. Und die Hauptargumente, die sie ins Feld führten, waren für mich schon fast lächerlich. Das Ort...