Neujahrsgruss vom Gemeindeammann

Do, 07. Jan. 2021

«In schlechten Zeiten erinnern wir uns oft an die guten Zeiten, denen wir zu wenig Beachtung geschenkt haben.» (Autor unbekannt). − Das Jahr 2020 wird uns in langer Erinnerung bleiben. Viele neue persönliche Herausforderungen, viele Entbehrungen, berufliche Einschnitte, traurige Momente, Schicksalsschläge, Existenzängste, etc.

Seit März begleitet uns Corona auf Schritt und Tritt. Ob mit Lockdown, Masken-Tragen, geschlossenen Geschäften und Verwaltungen, Zutrittsbeschränkungen in verschiedenen Bereichen, keine Geburtstagsbesuche durch den Gemeinderat und vielem mehr.Wir erleben zusammen schwierige Zeiten, welche uns täglich – persönlich sowie beruflich − aufs Neue fordern. Bei all den Veränderungen und Massnahmen, welche wir solidarisch umsetzen, kommen gesellschaftliche Aspekte zu kurz.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

SC Schöftland erneut in Gruppe 5

rc. Die Amateur Liga hat die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht. Der SC Schöftland wurde durch das Komitee wiederum in die Gruppe 5 eingeteilt, welche gegenüber der letzten Spielzeit jedoch einige Änderungen erfahren hat. Nicht mehr dabei sind Aussteiger SC Zofingen sowie die drei Absteiger Team Aargau U21, FC Rothrist und FC Bibrist. Zudem werden die Blue Stars ZH in die Gruppe 6 umgeteilt. Das bedeutet, dass in der 14 Teams umfassenden 2. Liga inter ...