Ressortverteilung im Gemeinderat

Do, 28. Jan. 2021

Der Gemeinderat Moosleerau hat sich infolge des Rücktritts von Gemeindeammann Daniel Dätwyler und dem Zugang von Gemeinderätin Jeannine Graber per 1. Januar 2021 neu organisiert und die Ressortverteilung für den Rest der Amtsperiode 2018 – 2021 vorgenommen

(Mitg.) Gemeindeammann Francisco Baños betreut demnach die Ressorts: Allgemeine Verwaltung, Öffentliche Ordnung und Sicherheit, Finanzen und Steuern sowie die Soziale Sicherheit. − Vizeammann Andreas Keller übernimmt die Ressorts: Gesundheit, Planungswesen und Volkswirtschaft.− Gemeinderat Tobias Stauber ist für die Verkehr- und Nachrichtenübermittlungen zuständig, aber auch für die Abteilungen Umweltschutz/ Raumordnung. – Gemeinderat Christoph Fischer betreut die Ressorts Öffentliche Ordnung und Sicherheit/Verteidigung, die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.