Wie «Beppo der Strassenkehrer»

Do, 07. Jan. 2021

Weil praktisch überall im Land die traditionellen und lieb gewonnenen Neujahrs-Apéros nicht stattfinden können, bietet das WB den Gemeindevertretern die Möglichkeit, sich mit einer Neujahrsbotschaft an die Bevölkerung zu richten. Aus dem Gemeindehaus Burg meldet sich Gesamt-Gemeinderat.

Liebe Burgerinnen und Burger
Das ausgeklungene Jahr 2020 wurde nicht nur durch Lichtpunkte und mit Freuden gekrönt. Viele unserer Pläne wurden durch den Ausbruch der COVID-19 Pandemie im Frühjahr jäh unterbrochen oder gar zerstört. Vieles musste zwangsweise ausfallen wie: Fest-Anlässe, Gesangsproben, Turniere, Wettkämpfe und vieles mehr.

Soeben ist das neue Jahr gestartet.Was dieses uns wohl bescheren wird? Werden wir die Unsicherheit mit dem Corona-Virus überwinden, das Virus besiegen können? Niemand hat…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.