Eine kompetente Führungsperson

Do, 18. Feb. 2021

Per 1. Februar 2021 hat Thomas Conrad die Geschäftsleitung der EWK Energie AG übernommen. Er wurde an der Verwaltungsratssitzung im Januar einstimmig gewählt und führt in der neuen Rolle die strategischen Aufgaben des bisherigen Stelleninhabers Martin Felber fort. Martin Felber zeichnet sich seit 1. Februar für die Aufgaben des Betriebsleiters der EWK Energie AG verantwortlich.

(Eing.) Die EWK Energie AG wurde am 28. Oktober 2009 gegründet und gehört zu 100 Prozent der Einwohnergemeinde Kölliken. Das Unternehmen stellt die Stromversorgung für die Gemeinde Kölliken sicher. Die Geschäftsleitung der EWK Energie AG liegt bei der regionalen Energiedienstleisterin Eniwa AG aus Buchs. Die Aufgaben des Geschäftsführers wurden seit 1. Januar 2019 von Martin Felber wahrgenommen. Diese Aufgabe…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.