Eisfläche auf dem «Hallwilersee»

Do, 18. Feb. 2021

mars. Der Sonntag und das schöne Wetter sorgten für Urlaubsstimmung im Seetal. Die durch Überschwemmungen entstandenen und zugefrorenen Weiher am nördlichen Ufer des Hallwilersees, nahe dem Schloss Hallwyl in Seengen, übten dabei eine besondere Magnetwirkung aus. Die nahen Parkplätze waren voll belegt, aber der Platz, alle Abstände einzuhalten, war dennoch vorhanden. Hier ein Blick vom Schloss Brestenberg auf die Spaziergänger und Eissportler. (Bild: mars.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.