Nach dem Eis jetzt das Frühlingswetter

Do, 25. Feb. 2021

(Mitg.) Nachdem sich die zugefrorenen Überschwemmungsgebiete am Hallwilersee zeitweise sogar zum Schlittschuhlaufen eigneten, sind die Temperaturen inzwischen wieder markant angestiegen. Frühlingswetter hielt Einzug und das Eis verwandelte sich wieder in einen See.

(Bild: Andreas Walker)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hypi: Die Bank für traditionelle und digitale Kunden

Im vergangenen Jahr hat die Hypothekarbank Lenzburg AG den Geschäftsertrag und den Gewinn gesteigert. Im Serviceund Lizenzgeschäft mit der Bankensoftware Finstar sowie im Vermögensverwaltungsgeschäft des HBL Asset Managements hat die Bank signifikante Ertragssteigerungen erzielt. Damit konnte sie trotz des schwierigen Zinsumfelds ihre gesamte operative Leistung steigern. Der Generalversammlung vom 21. März 2020 wird die Ausschüttung einer unveränderten Divid...