«Ring vo Hallwyl» wird verschoben

Do, 04. Mär. 2021

Nachdem das Freilichttheater Staufberg coronabedingt noch einmal um ein Jahr verschoben wird, hat sich der Verein Freilichttheater Seetal entschieden, die Premiere von «De Ring vo Hallwyl» im Schloss Hallwyl ebenfalls zu verschieben.

(Eing.) Der Idee, in Staufen und im Schloss Hallwyl abwechslungsweise ein Freilichttheater aufzuführen, hat die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nachdem feststeht, dass Staufen sein Theater «Ueli de Pächter» noch einmal ein Jahr verschieben muss, kommt es im Juni 2022 zur Kollision mit dem Freilichttheater «De Ring vo Hallwyl» im Schloss Hallwyl. Im guten Einvernehmen mit Staufen und um keine unnötige Konkurrenzsituation zu provozieren, hat sich der Verein Freilichttheater Seetal ebenfalls zu einer Verschiebung durchgerungen.

Aufführungen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine WSB-Schalter mehr in Gränichen und Oberentfelden

Billette und Abonnemente für den öffentlichen Verkehr werden zunehmend über neue, digitale Kanäle gekauft. Aufgrund dieser Entwicklung wird Aargau Verkehr im 4. Quartal 2019 das Verkaufsstellennetz anpassen. In Gränichen und Oberentfelden gehen die Verkaufsstellen zu.