«Ring vo Hallwyl» wird verschoben

Do, 04. Mär. 2021

Nachdem das Freilichttheater Staufberg coronabedingt noch einmal um ein Jahr verschoben wird, hat sich der Verein Freilichttheater Seetal entschieden, die Premiere von «De Ring vo Hallwyl» im Schloss Hallwyl ebenfalls zu verschieben.

(Eing.) Der Idee, in Staufen und im Schloss Hallwyl abwechslungsweise ein Freilichttheater aufzuführen, hat die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nachdem feststeht, dass Staufen sein Theater «Ueli de Pächter» noch einmal ein Jahr verschieben muss, kommt es im Juni 2022 zur Kollision mit dem Freilichttheater «De Ring vo Hallwyl» im Schloss Hallwyl. Im guten Einvernehmen mit Staufen und um keine unnötige Konkurrenzsituation zu provozieren, hat sich der Verein Freilichttheater Seetal ebenfalls zu einer Verschiebung durchgerungen.

Aufführungen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…